DFBL-Benjamin Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 wo bekomme ich Speichererweiterung her? ich benötige für meinen Drucker HP LaserJet IIP plus eine 2MB Speichererweiterung! habe schon ein Angebot eingeholt, aber da kosten die 2 MB 77,72 ¤! bei Ebay finde ich immer nur 4MB! hat jemand noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hi. Was ist das denn genau für ein Speichertyp? ich glaube nämlich, dass du nicht unbedingt den von HP benutzen musst... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Schau mal hier, 2 MB für 57,40 € hier 45€, allerdings steht (gebr.) drüber, -> gebraucht?! Mehr hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 ich habe jetzt noch günstigere Angebote gefunden! aber jetzt hat mir ein solcher Anbieter gesagt, das ich auch 4MB in den Drucker einbauen kann? stimmt das? weil so wie ich die Beschreibung lese, dann können da nur 1MB oder 2MB reinpassen? wer weis das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 29. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 hat auf meine Fragen keiner eine Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Wie es aussieht nicht... Da hilft auch kein Threadpushing, also unterlass das bitte!:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.