@@@ Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hi ich bin mal wieder am Überlegen mir noch ein paar Pflanzen fürs Zimmer zu holen, allerdings bin ich langsam an den Grenzen meiner Kenntnisse angelangt. Ich such noch was exotisches, was zwischen meine Bonzais, Insektivoren (fleischfressende Pflanzen) und Kakteen reinpasst. Ich hab ja auch ein Ficus im Zimmer stehen, aber irgendwie passt der nicht zu dem Rest Ok hab mich jetzt wohl als Öko geoutet, aber ich brauch das einfach für die Atmosphäre daheim Was gibts es da noch für schöne Zimmerpflanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Nutzhanf? ok ok...nicht ganz ernst gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von AngelusCadere Nutzhanf? ok ok...nicht ganz ernst gemeint... Hmm ok dann sollte ich hinzufügen, dass ich keine Natriumdampflampe hab Im übrigen würde ich Hanf nicht als eine Exotische Pflanze handhaben. Außerdem ist das nicht erlaubt. :mod: (Nur für den Fall, dass jemand meint, ich müsste mir Peyote auf die Fensterbank stellen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Was hällst Du denn von einer Palme die macht so ein exotisches Flair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Wir haben 3 Bananenpalmen, einen riesigen Hibiskus, einen Ficus und endlos viele Kakteen und Agarven zuhause. Die Bananenpalmen wachsen sehr gut und tragen nach einer Weile sogar Früchte. Und schön ausehen tun sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.