bildschirmarbeiter Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 hi, ich suche einen "traffic server" der ca. 3000 gb freien transfervolumen im monat anbietet. kann mir vielleicht einer weiterhelfen? mfg der bildschirmarbeiter Zitieren
Deagle--Knight Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 sind 3 Terrabyte ??? bist du dir sicher das du nicht 3 Gigabyte meinst ??? Soweit ich gehört habe soll es in Amerika anbieter geben, die bis zu 1 TB anbieten und das für 99 $. Ich würde dir empfehlen lieber einen unlimited Trafic Anbieter zu suchen ... weil 3 TB sind schon recht happig ... Zitieren
bildschirmarbeiter Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Geschrieben 26. Juni 2003 ich suche wirklich einen "traffic-server" mit 3000 gb transfervolumen... habe auch schon paar angebote im i-net gefunden, aber das ist momentan noch zu wenig... zb. http://shopisp.de/server_pakete.php vielleicht kennt jemand noch andere? der bildschirmarbeiter Zitieren
Biotecs Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Von unlimited Traffic Anbietern würde ich abraten, denn die sagen zumeist zwar, daß es unlimited ist, aber wenn du dann doch zuviel benutzt schmeissen sie dich raus. Die gehen trotz des unlimited immer von fair using aus. mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.