surfels Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo Forum, habe folgendes Problem. Bei oben genanntem Notebook ist die Lautstärkeregelung deaktiviert, d.h. ich kann keinen Sound einstellen geschweige denn das ich Sound höre. Es gibt ja diese Tastenkürzel für Sound, Helligkeit, etc.; alle bis auf Sound funktionieren auch. Weiß wer Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hi, bei HP gab es dafür immer extra treiber, Du meist doch wenn Du z.B. die Taste FN und F5 oder so drückst richtig? Cu Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfels Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Ja, genau. Und außerdem kann ich in der Lautstärkeregelung nichts einstellen. Der schieber ist deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.