Shadow2k Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 hi, mal was in eigenener Sache, Ich habe folgendes Problem .... Ich habe einen PC auf dem Outlook installiert ist, und hauptsächlich mit dem Kalender gearbeitet wird. Dann hab ich ein LapTop bei dem das genauso ist...... Und ich habe eine Arbeitsgruppe .... immerhin... Also ich würde jetzt ganz gerne haben, das ich von dem PC in das Outlook Kalnderteil von dem Laptop gucken kann, und dort auf Termin und weiteres machen kann, und dann das ich das ganze auch von dem lapTop in die andere Richtung ( auf den PC ) machen kann. Ausserdem sollten sich diese beiden Kalender auf abgleichen und die Termine ergänzen. Da der LapTop wenn er unterwegs ist, ja neue Termine erstellt, die er PC ja nicht hat, aber braucht ! Free .... wäre cool, MUSS aber nicht wzingend sein, wenn jmd. da IRGENDWAS kennt dann ist das schon ok ! ! ! ! Kann auch sein, das ich das ein wenig kompliziert vorhabe, obwohl es best. auch anders geht ! Für Hilfe und Info´s = immer zu haben ! ! ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Klickst du mal hier: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=28357 Vielleicht hilft es weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Nochwas: Da ich gerade die Zeit hatte, mal in Ruhe die CT durchzustöbern (14/03) und gerade bei der Heft-CD bin: PublicOutLook könnte interessant sein, kostet aber leider (laut CT) 110 € (allerdings noch deutlich billiger als ein Exchange-Server) http://www.outlookstore.de Dann Produkte: PublicOutLook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.