Zum Inhalt springen

Outlook Kalender in Arbeitsgruppe gemeinsam nutzen

Shadow2k

Empfohlene Beiträge

hi, mal was in eigenener Sache,

Ich habe folgendes Problem ....

Ich habe einen PC auf dem Outlook installiert ist, und hauptsächlich mit dem Kalender gearbeitet wird.

Dann hab ich ein LapTop bei dem das genauso ist......

Und ich habe eine Arbeitsgruppe ....

immerhin...

Also ich würde jetzt ganz gerne haben, das ich von dem PC in das Outlook Kalnderteil von dem Laptop gucken kann, und dort auf Termin und weiteres machen kann, und dann das ich das ganze auch von dem lapTop in die andere Richtung ( auf den PC ) machen kann.

Ausserdem sollten sich diese beiden Kalender auf abgleichen und die Termine ergänzen. Da der LapTop wenn er unterwegs ist, ja neue Termine erstellt, die er PC ja nicht hat, aber braucht !

Free .... wäre cool, MUSS aber nicht wzingend sein, wenn jmd. da IRGENDWAS kennt dann ist das schon ok ! ! ! !

Kann auch sein, das ich das ein wenig kompliziert vorhabe, obwohl es best. auch anders geht ! Für Hilfe und Info´s = immer zu haben ! ! ! ! !

Nochwas:

Da ich gerade die Zeit hatte, mal in Ruhe die CT durchzustöbern (14/03) und gerade bei der Heft-CD bin:

PublicOutLook könnte interessant sein, kostet aber leider (laut CT) 110 € (allerdings noch deutlich billiger als ein Exchange-Server)

http://www.outlookstore.de

Dann Produkte: PublicOutLook.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...