flying_mike Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Hi ! Hab mal ne Frage: Mein Projekt (fi ae) bezieht sich zu einem Teil auf Barcodes. Jetzt hätt ich hier noch n Barcodescanner rumliegen. Kann ich den mitnehmen um dem Prüf.ausschuss zu zeigen das die Barcodes die mein Programm gerneriert auch wirklich funktionieren?! Cya Mike Zitieren
Der Kleine Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Finde ich eine ganz ausgesprochen gute Idee. (Aber von der Zeit her eventuell im Nachtrag zur Präsentation - also vorher Frage stellen, ob es gewünscht ist - und dann nicht alzu lang, höchstens 2 - 3 Minuten.) Würden wir auch entsprechend positiv in die Bewertung einfliessen lassen. PS : Bei deinem Titel des Threads habe ich schon andere Befürchtungen gehabt. Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Ciao, bin nicht ganz fit im Bereich Barcodes, aber ist das jetzt was besonderes??? Es gibt doch da so Levels der Codes. Dann ist das doch Standard?!?! Ciao Vito Zitieren
Genohunter Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Bind mal Barcodes in ein Programm ein, mit Wahl des entsprechenden Codes bis hin zur Prüfsummenberechnung usw usf. Das is bei weitem net so einfach wie sichs anhört. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.