Gast Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo! Weiß hier einer, was dort in dem 5,25"-Schacht in dem Gehäuse steckt? Sieht aus wie ein Autoradio: hier geh'ts zum Bild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Ich vermute eher mal, da werden technische Daten angezeigt, wie Drehzahl der Luefter, Temperatur der CPU, des Speichers, usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Das sind IMO Equalizer... die gibts schon seit längerem, nur sind sie nicht sonderlich verbreitet... Edit: so es sind Home Theater Anlagen für den PC von Neowave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Solche Displays habe ich schon bei mehreren Händlern gesehen, aber die sahen irgendwie eine ganze Ecke schlichter aus. Ist echt schon interessant, was es inzwischen nicht alles so für PC-Zubehör zu kaufen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Jo ich denke auch das sind Equalizer. Hab auch schon ein paar in der Art gesehen. Sieht ganz nett aus das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hab da noch was gefunden: Haben will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Jo das sieht nett aus, möchte aber nicht den Preis wissen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.