Thoral Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo, weis zufällig Jemand, wie ich einer OfficeXP Installation, mit angepasstem MST-File sagen kann, dass es sich immer installieren soll, egal ob nun schon ein OfficeXP installiert ist, oder nicht. Wäre super hilfreich. Danke. Gruss Thoral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hast du MSt datei selber mit Hilfe des Ressource-Kits erstellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoral Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 ja habe ich, aber da kann ich nur einstellen, dass er immer office9x und office2k immer deinstallieren soll, nicht aber officexp...und wenn das nich weg is, ballert er auch nix drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.