Auto Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo Leute, bin seit gestern Anfänger in LInux. Hab Suse 8.1. Hab es auch geschafft mit der Fritzcard ins Internet zu gehen. Nur leider hab ich das Symbol unten rechts (ein Stecker) gelöscht. Und jetzt brauch ich es aber wieder. Wer kann mir sagen wie ich diesen "STecker" wo ich ja auch seh das es eine Verbindung hat wieder herbekomm. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Versuch doch mal, was passiert, wenn Du Kinternet über das Startmenü ausführst. Ich meine dann sollte das Symbol auch wieder auftauchen. Kann es jetzt aber leider nicht testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Das hab ich auch schon gemacht, nur leider ohne Erfolg :-(. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Was passiert denn genau, wenn man das macht? Ich kanns leider selbst nicht ausprobieren, da ich selbst im Moment Red Hat bzw. Mandrake einsetze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volkaa Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hi, versuch mal in Yast unter Start -> Netwerkeinstellungen -> DSL das Dial on Demand einzuschalten und mache dann Deinen Browser auf... Wenn das nicht hilft... Alt+f2 "Kinternet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Danke für eure Hilfe, Es hat geklappt. Ich kann wieder ins Kinternet und es funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.