Langer2002 Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallöchen, ich habe SuSe 8.0 und Samba in der Version 2.2.3a Wollte jetzt in die smb.conf in der [global]- Sektion den Befehl zum Ausführen eines logon Skriptes eingeben. Leider sagt er mir immer wieder den Fehler: Unknown parameter encountered:"logon Skript" Ignoring unknown parameter "logon Skript" Ab wann kann man ein logon Skript bei der Domänenanmeldung ausführen und was habe ich falsch gemacht??? Danke für jeden Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Wie sieht der Befehl zum Ausführen des Logon-Skriptes denn genau aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo, Original geschrieben von Langer2002 Unknown parameter encountered:"logon Skript" Ignoring unknown parameter "logon Skript" Hast Du mal versucht, "Skript" mit "c" zu schreiben? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Also mein Befehl lautet logon Skript = %U.bat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo, Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, es mal mit "logon Script" anstelle von "logon skript" zu versuchen! Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Stimmt, daran könnte es liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 jap daran sollte es liegen :-) und unter [netlogon] den Pfad angeben, wo das logon-script liegt z.B. path = /home/netlogon Gruß BrainWash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.