GateCrasher Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hi leute ein freund von mir löst ein Tatoo Studio auf. Und ist am überlegen ob er die ganzen Tatoo-Vorlagen die er sich kaufen musste, wieder verkauft. Glaubt ihr das bringt noch geld? Seine Tatoo-Maschine möchte er auch verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hi. Also ich denke schon dass das noch Geld gibt. Schau dir doch mal an wie zur Zeit der Tattoo-Markt boomt. Und wenn er da ein paar Sachen dabei hat die nicht unbedingt jeder andere auch hat würde ich es machen. Er kann es doch einfach mal versuchen... Also ich weiß noch wie lange ich bei allen möglichen Tätowierern suchen mußte bis ich das passende für mich gefunden habe. Jedenfalls denke ich dass die da bestimmt nicht nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Wie wärs mit Ebay ? Dort wird man fast alles los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r Glaubt ihr das bringt noch geld? Aber natürlich. Wir (ich reden jetzt auch von den anderen Besuchern des Forums) haben schon tausende Tatoo Studio Auflösungen mitgemacht und noch mehr Tattoo-Vorlagen und Maschinen verkauft. Sowas bringt immer Geld sag ich dir aus Erfahrung. P.S. Wer in diesem Beitrag Ironie findet hat gut aufgepasst Ich bin nur der Meinung sowas absolut nicht alltägliches wird wohl keiner wissen und das einzige was hier gesagt wird werden Vermutungen sein, die du auch selber anstellen kannst. Sorry, nichts für ungut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.