Angel1981 Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo Zusammen, ich habe hier einen DHCP Server unter Win NT Server laufen. Nun möchte ich diesen durch einen Win 2000 DHCP auf einem anderen Server ersetzen. Gibt es eine Möglichkeit das der Win2000 DHCP sich die Daten vom alten NT DHCP zieht? Wenn ja wie mach ich das bzw. wo find ich die Option? Laufen mehrere DHCPs unter verschiedenen OS ( NT /2000/ 2003 Server ) eigentlich parallel und replizieren Ihre Daten? Bin über jede Hilfe dankbar, MfG, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Angel1981 Hallo Zusammen, ich habe hier einen DHCP Server unter Win NT Server laufen. Nun möchte ich diesen durch einen Win 2000 DHCP auf einem anderen Server ersetzen. Gibt es eine Möglichkeit das der Win2000 DHCP sich die Daten vom alten NT DHCP zieht? Wenn ja wie mach ich das bzw. wo find ich die Option? Laufen mehrere DHCPs unter verschiedenen OS ( NT /2000/ 2003 Server ) eigentlich parallel und replizieren Ihre Daten? Bin über jede Hilfe dankbar, MfG, Sven Die zweite Frage wird in diesem Thread beantwortet : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=19627&highlight=dhcp Über eine Migration einer DHCP Datenbank habe ich bei Microsoft selbst nichts gefunden. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo! Wie wäre es denn, wenn du die erzeugten Dateien vom NT Rechner einfach zum 2000er kopiertst. beim 2000er müßte es im winnt/system32/dhcp liegen. bei NT habe ich leider keinen Plan. kannst ja mal suchen... Gruß BSO :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.