onkelbentz Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hi leute! Ich hab n kleines Problem: Ich möchte gerne einen Netzwerkdrucker (HP LaserJet 5M) unter windows 3.11 einhängen! er ist auf einem NT4-Server eingerichtet und per IP erreichbar! Meine Frage nun: Wie genau macht man das am geschicktesten bzw geht sowas überhaupt relativ einfach zu realisieren?? Danke schon einmal für die Antworten :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hi... Puh interessantes Vorhaben... hab ich selbst noch nicht mit Win 3.11 gemacht, müsste aber auch so wie unter Dos gehen... Und zwar würde ich einen LPT auf die Druckerfreigabe per net use umleiten... Dazu musst du einen Drucker installieren, der auf LPT1 (oder 2-3, je nachdem ob du den Ersten brauchst) druckt und dann per "net use lpt1: \\Rechnername\Druckerfreigabe\" den Druckjob umleiten... Nun sollten alle Druckaufträge auf den LPT am Netzwerkdrucker rauskommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.