Mirko Geschrieben 24. November 2000 Geschrieben 24. November 2000 Hallo, ich habe gerade mit dem Vorsitzenden eines Prüfungsausschusses der IHK-DÜsseldorf telefoniert. Bisher wurde die GH1 korrigiert. Die IHK-Düsseldorf gibt die Ergebnisse der Prüfung auf jeden Fall noch vor Weihnachten heraus. Mirko Zitieren
Haasi69 Geschrieben 27. November 2000 Geschrieben 27. November 2000 GA I + II sind fertig ! Der Witschaftsteil wird in der 50. KW bekanntgegeben. Meinte der Typ eben bei der Deuster (IHK-Ddrf)... Zitieren
blue_m Geschrieben 27. November 2000 Geschrieben 27. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Haasi69: GA I + II sind fertig ! Der Witschaftsteil wird in der 50. KW bekanntgegeben. Meinte der Typ eben bei der Deuster (IHK-Ddrf)... Zitieren
Mirko Geschrieben 27. November 2000 Autor Geschrieben 27. November 2000 Die Ergebnisse haben wir auch noch nicht (zumindest nicht offiziell). Wir wissen eben nur, wann es die Ergebnisse ungefähr gibt... Nicht nervös werden, ändern kannst du jetzt eh nichts mehr. Zitieren
blue_m Geschrieben 27. November 2000 Geschrieben 27. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: Die Ergebnisse haben wir auch noch nicht (zumindest nicht offiziell). Wir wissen eben nur, wann es die Ergebnisse ungefähr gibt... Nicht nervös werden, ändern kannst du jetzt eh nichts mehr. Zitieren
MPerio Geschrieben 27. November 2000 Geschrieben 27. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m: klar kann ich nix mehr ändern... mich ärgert nur, dass wir offiziell die ergebnisse erst NACH der präsentation bekommen sollen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.