netfireman Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo, ich brauch ein einfaches Warenwirtschaftsprogramm, es sollte Kostenlos sein. Es muss nur eine kleine Artikelverwaltung, Kundenverwaltung haben. Außerdem sollte man mit dem Programm Rechnungen schreiben können. Gruß netfireman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Kenne keins, aber so was einfaches kannst Du eigentlich selbst mit unseren Schulkenntnissen mit Access bastelln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 http://www.jp-soft.de/cao/default.htm Bin ich vor kurzem drüber gestolpert, sieht ganz gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 28. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Danke. Das Programm sieht echt gut aus. Es Reicht auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 avERP ist open source und echt geil dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Original geschrieben von bueno avERP ist open source und echt geil dafür Und wen´s interessiert: das Programm gibt´s hier: http://www.synerpy.de/ @ bueno: Demnächst bitte gleich den link mitliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 @chief den wusste ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.