Batigol Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Moin! so, endlich mal ne kurze Pause. Wenn ich euch mal so nebenbei einen Rat geben darf: tragt an der Arbeit KEINE GEEK-Shirts !!! heute schmücke ich mich mit einem tollen "diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen"-shirt, und es kam richtig dicke bis jetzt... 09.00: Anruf aus der Kundenbetreuung: "Du sprichst doch englisch, oder?" "ja, wieso?" "ich stelle mal jemanden aus Luxembourg zu Dir durch..." "Bonjour Monsieur, ei eff a biiig problém..." okay, nach ca. 1/2 Std. wusste ich auch was er wollte und konnte ihm auch weiterhelfen. später dann: das Tel. klingelt... "Jo Griaß God, i hob gestern a Installation g´mocht und seitdem hob i foigende probleme..." :confused: dann, ital. Schweiz: "Sorry, my inglisch isse not e so goode but pliese can e you help me on..." *grmbl* dann, nach einem weiteren Anruf aus Bayern der (bisher) letzte Anruf bis jetzt: "Jo, hier is der Herr .... aus Hamburch. Ich hädde gern en bischn understützung bei....." man muss dazu sagen, ich bin eigentlich Entwickler u. muss bis 01.08. ne neue Version fertig haben. Das Programmieren kann ich wohl für heute vergessen, frag ich mich eher wann die kunden aus Österreich und der "deutschsprachigen" Schwyz anrufen ("Jo Grüezi...") Eins ist sicher: Das Geek-Shirt bleibt in Zukunft im Schrank !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Ich verschiebe das mal in den Daily-Talk. Da wird es mehr beachtet. ----> Moved to Daily Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Batigol ... tragt an der Arbeit KEINE GEEK-Shirts !!! ... Den Tip konnte ich auch nach dem Lesen Deines Threads nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von LoneGunman Den Tip konnte ich auch nach dem Lesen Deines Threads nicht nachvollziehen. Bringt Pech...:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Containy Bringt Pech...:mod: Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von JesterDay Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Du bist halt nicht abergläubig genug. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 naja, vielleicht lags auch daran dass die meisten Kunden immer nur Freitags dazu kommen, mal hier anzurufen... vielleicht sollte ich das shirt auch mal an nem anderen Wochentag anziehen, so könnte man eine statistische Erhebung starten... ...und die Schwyzer haben noch nicht angerufen :floet: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.