EvilNick Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Also das mit dem DNS stimmt, der startet auf dem W2k Server bei mir auch nicht mehr richtig... von welcher Konfig-Datei ist die rede, damit ich das Problem auch beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Ich hab die Threads mal zusammengefügt, da sie ja im Grunde den gleichen Inhalt behandeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 es scheint mir so, dass mein outlook 2000 (mit Win 2000) seit der installation öfter mal "hängt". es reagiert nicht auf eingaben und nach ca. 30 sek. erholt es sich wieder. kann aber nicht genau sagen, ob es genau seit der installation von sp4 der fall ist. hat jemand anderes das auch festgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elvaube Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hi zusammen, ich habe mein System neu aufgesetzt und ich muss sagen, dass es mit SP 4 keine Probleme gibt soweit. Alle Anwendungen arbeiten flott und ich habe noch keine Unregelmäßigkeiten aufspüren können. Wer Schwierigkeiten nach einer SPx Installation hat, der sollte generell sein System neu aufsetzen und dann neu patchen ... oder aber den allseitsbenutzten Spruch 'Never change a running System' zu Herzen nehmen! cu elvaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.