Healthmaster Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo, mich würde mal Interessieren was der PA in der Präsi genau sehen will. Soll ich da mehr Screenshots von meinem Programm einfügen, und erläutern wie es funktioniert und was es alles kann? Oder soll ich die Dokumenattion quasi nochmal mündlich vorhalten mit ein paar schönen Bildern? Hab da echt kein Plan, und wäre für Hilfe echt dankbar. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Healthmaster mich würde mal Interessieren was der PA in der Präsi genau sehen will. Soll ich da mehr Screenshots von meinem Programm einfügen, und erläutern wie es funktioniert und was es alles kann? Oder soll ich die Dokumenattion quasi nochmal mündlich vorhalten mit ein paar schönen Bildern? Hab da echt kein Plan, und wäre für Hilfe echt dankbar. Och Möööönsch.... Schau Dich doch hier im Forum einfach mal ein wenig um. Dabei unterstützt Dich die recht komfortable Such-Funktion. Dieses Thema wurde gerade in den letzten Tagen hier ausführlich immer und immer wieder behandelt. Daher nur kurz zusammengefaßt: Du sollt in der Präsi die Phasen Deines Projekts darstellen und dabei Deine Eigenleistung (Entscheidungen) aufzeigen. Eine Projekt-Präsi ist keine Produkt-Präsi. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.