MaxMx318i Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo @all, bin auf der Suche nach Treibern für Adaptec 19160 SCSI Controller für NT 4.0 find aber nix, habe bei Adaptec nur für W2000 gefunden. Bin langsamm am verzweifeln google hat nix, adaptec hat nix, hier auch schon gesucht Weiss jemand wo ich den Treiber her bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Jo, ganz klar, bei Adaptec. Ich weiss zwar nicht, wo du geschaut hast, aber von der Eingabe "www.adaptec.com" im Browser bis zum Ergebnis habe etwa 30 Sekunden gebraucht. Achso: Link: http://www.adaptec.com/worldwide/support/drivers_by_product.html?sess=no&language=English+US&cat=/Product/ASC-19160#Microsoft%20Windows%20NT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Vermutlich gar nicht, sorry -> Notes: The Adaptec SCSI Card 19160 is supported in Windows 2000 Professional only. Edit: Öhm ich hab auf der deutschen Seite nachgeschaut... da gibts angeblich kein Support für diese Karte unter NT... :confused: -> Adaptec SCSI Card 19160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 hmmm, jetzt gehts, als ich vorhin da war und auf Windows NT geklickt habe, kamm nur ne leere seite...... DANKE:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von AVEN Edit: Öhm ich hab auf der deutschen Seite nachgeschaut... da gibts angeblich kein Support für diese Karte unter NT... :confused: Vor allem, da zwischen dem Erstellungsdatum des Treibers auf der deutschen Seite und dem Treiber auf der internationalen Seite über ein Jahr Differenz ist. :beagolisc :confused: Merke: Adaptec-Treiber sollte man wohl von www.adaptec.com ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.