developer Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hi, kennt jemand eine Seite, auf der beschrieben wird, wie ich über meine ISDN/analog-Leitung eine SMS (über die Telekom) auf ein Handy schicken kann? Von "derdack" gibt es da was, allerdings funktioniert das auch nicht einwandfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Link auf Sharefree200.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Danke, irgendwie ist es schon das, was ich suche. Allerdings wäre mir VB Source-Code lieber. Es darf ja auch ruhig was kosten... und sollte problemlos funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von developer ... Allerdings wäre mir VB Source-Code lieber. ... Hmmm, guck Dir an wie CAPI unter VB funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxim_42 Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 @developer Von "derdack" gibt es da was, allerdings funktioniert das auch nicht einwandfrei... Was tut's denn da nicht? Wir setzen es ein, bisher ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Er baut die Verbindung auf, will senden und bricht dann die Verbindung ab. Dies ist bei 3 PCs der Fall. TAPI Treiber sind installiert. Wir benutzen ganz normale Fritz-Karten... Selbst FreeBee geht nicht richtig. Bei mir zu Hause (analog Modem) gibt es keine Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxim_42 Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Versuch mal über das AVM ISDN - ISDN(x.75) zu senden. ( Reiter Terminal in der Service Konfiguration) Andere Einstellungen haben bei uns zu ähnlichen Problemen geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Irgendwie scheint das Problem hauptsächlich mit VIAG (O²) zusammen zu hängen. Das Service-Center ist wohl nicht das Beste. Eine D1 Nummer macht hier kaum Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.