Tiny Boom Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 hallo, ich bekomme immer nach dem starten des betriebssystems die fehlermeldung Laufzeitfehler '70' in einem alertfenster angezeigt. was ist das? wie bekomme ich das weg?:confused: (windows me) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Tiny Boom was ist das? wie bekomme ich das weg Zu allererst solltest du mal schauen, welches Programm den Fehler verursacht. Muß ja irgendwas sein, was entweder im Autostart ist, oder über die Registry gleich nach dem Booten gestartet wird. Laufzeitfehler 70 (Zugriff verweigert) deutet auf eine VB- oder VB-Script- Anwendung hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.