I´m a BunnyRabbit Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 nur mal so ne frage und zwar wie kann ich bei win xp zubehör deinstallieren (Systemprogs wie die firewall usw.) hab gelesen das man in der sysoc.inf mit dem editor ein paar progs freischalten kann um sie über einstellung -> software zu lynchen giebt da noch andere versteckte infs wo ich xp zubehör deinstallieren kann oder weiß jemand noch andere tricks und welche dienste brauch ich wirklich ??? ich brauch auf dem system nur den zugang zum www, den remote desktop und netzfreigaben cu BunnyRabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Naja, in der sysoc.inf kannst Du mal per "Suchen und Ersetzen" das Wort hide durch nichts (also wirklich nichts eintragen) ersetzen, dann kannst Du u.a. den Windows Messenger deinstallieren, aber die XP-Firewall nicht. Welche Dienste Du brauchst und welche nicht, kann ich dir nicht sagen, da müsstest Du die gängigen Seiten á la www.winfaq.de oder www.winhelpline.info abgrasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Jo das mit der sys... weiß ich wollt nur wissen ob noch jemand irgendwelche versteckten features weiß die unnötig sind und wie man diese entfernt . oder irgend welche versteckten prozesse die man entfernen kann. trozdem thx BR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.