Jabber Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hallo zusammen, ich würde gerne meinen SyncMaster 171s TFT Bildschirm an mein Acer Trvelmate 426 LC Notebook anschließen. Das anschließen ist auch kein Problem , leider bleiben dann nur beide Bildschirme schwarz, auf dem TFT und auf dem Notebook. Treiber sind alles aktuell. Hat jemand einen Tipp wie ich ein Bild bekomme ?? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raffzahn68 Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hey, bei meinen Laptop hab ich die Möglichkeit über die Funtionstasten zwischen den beiden Monitoren (Laptop-Display oder externer Monitor) umzuschalten. Schau mal ob es diese Möglichkeit auch bei deinen Laptop gibt. cu raffzahn68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 28. Juni 2003 Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Bei Toshiba drückst du dafür gleichzeitig die Tasten "FN" und "F5" auf der Notebook-Tastatur. Bei Fujitsu ist es "FN" und "F4" Auf den F[Zahl] Tasten is dann meistens so ein kleiner Bildschirm aufgedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Bei manchen Notebooks (bei meinem z.B.) funktioniert das Aktivieren des externen Bildschirms nur über das Bios. Hab ihn jetzt gerade nicht zur Hand. Irgenwie was mit "simultan" muss man einstellen, dann gehen beide Monitore synchron. Gruß Addi_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabber Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Das hab ich auch schon ausprobiert. Das stimmt auch, kann man einstellen. Der LCD vom Lappi geht dann auch. Er erkennt den externen TFT zwar einwandrei, jedoch zeigt er mir kein Bild an !!! :rolleyes: Der TFT funzt an meinem normalem PC ganz normal! Hmm..... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grubi Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Auflösung und Herzzahl für den TFT richtig eingestellt, net dass der des net packt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.