Tinsel Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 irgend wie mach meine uhr unter windows mekrwürtige zicken und zwar wärend des betriebs bleibt die uhr "hängen" damit meine ich ich stelle sie nach dem funkwecker, paar minuten später hängt die uhr schon 4 minuten hinter dem funkwecker zurück wie kann das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Eventuell ist die Batterie auf dem Mainboard am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 29. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 wärend des betriebs wird die uhr eigentlich vom netzteil betrieben oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Original geschrieben von Tinsel wärend des betriebs wird die uhr eigentlich vom netzteil betrieben oder ? Normalerweise ja, deswegen würde ich hier auch nicht auf die Batterie tippen... Läuft deine Bios Uhrzeit denn mit deiner Windows Uhrzeit syncron? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 29. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 hab jetzt mal im bios die uhr eingestellt und ca. 30 min laufen lassen und da wars in ordung mal sehen was windows nun sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.