BluestormXS Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 hallo, ich habe ein Problem und zwar: Ich habe mir für einen PC alle Hardware teile seperat zusammengekauft, dabei habe ich das Mainboard: Asus A7N8X Deluxe und eine Serial ATA Festplatte von Seagate Als ich dann alles zusammengebaut habe und windows installieren wollte kommt die fehlermeldung dass keine festplatte angeschloßen ist und ich die installation abbrechen muss. Ich habe einen extra stromadapter für die S-ATA festplatte angeschlossen und ein S-ATA (comax) kabel. Falls ihr eine mögliche Lösung wisst bitte postet es !!! GreeTz b.XS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hi... Was wolltest du installieren? Nicht reinzufällig Windows 2000/XP? Dann musst du zu Beginn der Installation F6 zur installation eines SCSI Treibers drücken, sonst findet er die SATA Platte nicht... lass dich von dem SCSI jetzt nicht verwirren... alles was nicht ein normaler IDE ist, ist für Windows ein SCSI Controller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluestormXS Geschrieben 29. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 ich danke dir für die schnelle hilfe, und ja ich meinte windowsxp ... werds gleich ma ausprobieren... mal sehen GreeTz b.XS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Also eher was fürs Windowsforum... Daher verschoben nach -> Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.