Olm Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Servus in dem Film "Nine Month" mit Hugh Grand und Robin Williams läuft ab und zu ein Lied das mir sehr gefällt. Weiß zufällig jemand von welcher Gruppe das Lied ist, dass ich mir die CD kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Gibts da auch einen Soundtrack zu ? Ich habe bei www.Amazon.de keinen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Ne sorry mein Fehler Ich meine das Lied wenn Sie zum Schluß mit dem Baby tanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Zur Not den Film auf Video ansehen... am Ende vom Abspann stehen alle Lieder und die Interpreten. Wie es mit der Reihenfolge o.ä. dabei aussieht weiss ich aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 es gibt tatsächlich einen soundtrack... *klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Leider habe ich den Film nicht auf Video bzw DVD. Und ich habe eigentlich auch keine Lust ihn mir auszuleihen. Wenn jemand den Film zufällig hat kann er dann mal bitte schauen Ich brauch das Lied vom Schluß wo sie mit dem Baby tanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonSTE Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hi! Muss dich leider enttäuschen. Laut dem ersten Kommentar auf der Amazon Seite ist das Lied vom Schluss nicht auf dem Soundtrack. This was a total waste of time and money. The song at the end of the movie wasn't on this CD so basically what you get is elevator music. Aber wenn du dich an "Textbrocken" erinnerst tippe sie mal bei Google in Verbindung mit dem Suchwort "lyrics" ein. Da habe ich bis jetzt noch alles gefunden. Viel Erfolg weiterhin Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonSTE Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 So und wenn man jetzt VOR dem Posting auch noch ein oder zwei andere Kommentare liest, so könnte man erahnen, dass der gesuchte Titel folgender ist: Van Morrison - These are the Days *stupid me* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Juhhhhuuuu das ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Danke vielen vielen Danke! :marine :marine :marine :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.