timmi-bonn Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von Blender Ja aber ein normal sterblicher ist doch net so doof und macht 3 jahre umsonst ausbildung!! Jetzt mal Spass beiseite, was muss man alles falsch machen??? ich denke der komplette aufbau muss falsch sein! Vielleicht hilft Dir ja meine Bewertungsmatrix für Präsi und Fachgespräch: Präsi: Notizen zu ... - Stand - Blickkontakt, - Gestik im oberen Bereich - Sprache - Einleitung - Benutzen von Fachbegriffen - Visualisierung - Abschluß Bewertet werden dann für die Präsi die 3 Punkte: + Aufbau / Inhalt + sprchliche Gestaltung + zielgruppengerechte Darstellung Für das Fachgespräch wird bewertet: + fachlicher Hintergrund + Erfassen und Lösen des Problems + Argumentation Die jeweils drei Unterpunkte (aller PA-Mitglieder) werden arithmetisch gemittelt und ergeben das Endergebnis. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a-L-DayWalk3r Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von LuckyLuke Wie soll ich die Prüfer und Prüferinnen denn eigentlich ansprechen? Klar: - sehr geehrte Damen und Herren - meine Damen und Herren - meine Herren - meine Damen (fast unmöglich?? ) Unklar: - sehr geehrter Prüfungsausschuß Mehr fällt mir gar nicht ein. <retour-kutsche> ein bischen kreativität und flexibilität sollteste als fachinformatiker doch aufweisen können oder? </retour-kutsche> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuckyLuke Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Keine Sorge, hab längst alles ausgearbeitet :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von a-L|DayWalk3r retour-kutsche Dazu hast Du Zeit?!? gruß, timmi (verblüfft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.