Mephiston_FFM Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Hallo! Ich beginne im September meine Ausbildung zum Fi/Si in Frankfurt und wollte mal schauen, wer hier ausser mir noch am Start ist (und zur tollen, in einem anderen Thread vielgerühmten WVS muss...). :floet: Ach ja, ich mache meine Ausbildung bei der Telekom (-> T-Systems). So long! Gruss Mephiston_FFM Zitieren
Boppes Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Da seht ihr? da sind die Jungs um die man en Bogen machen muss :eek: Nur Spass :WD Man wundert sich übrigens wie klein die Welt ist... bei meinem ersten Schultag (ohne Schultüte ) sind mir erstmal 2 Kumpels aus meinem Dorf entgegengefallen... der eine ist in meiner Klasse der andere in der anderen Blockphase..... Aber morgen ist es wieder so weit. Schule :bimei Endlich wieder Zeit im Conrad zu stöbern und Zuhause zu basteln :marine ______________________________________ Microsoft is a cross between the Borg and the Ferengi. Unfortunately, they use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming. -- Simon Slavin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.