Mephiston_FFM Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hallo! Ich beginne im September meine Ausbildung zum Fi/Si in Frankfurt und wollte mal schauen, wer hier ausser mir noch am Start ist (und zur tollen, in einem anderen Thread vielgerühmten WVS muss...). :floet: Ach ja, ich mache meine Ausbildung bei der Telekom (-> T-Systems). So long! Gruss Mephiston_FFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boppes Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Da seht ihr? da sind die Jungs um die man en Bogen machen muss :eek: Nur Spass :WD Man wundert sich übrigens wie klein die Welt ist... bei meinem ersten Schultag (ohne Schultüte ) sind mir erstmal 2 Kumpels aus meinem Dorf entgegengefallen... der eine ist in meiner Klasse der andere in der anderen Blockphase..... Aber morgen ist es wieder so weit. Schule :bimei Endlich wieder Zeit im Conrad zu stöbern und Zuhause zu basteln :marine ______________________________________ Microsoft is a cross between the Borg and the Ferengi. Unfortunately, they use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming. -- Simon Slavin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.