GateCrasher Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Gibt es hier Leute die sich die Loveparade antun? Ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein, nicht wegen der Musik, sondern einfach wegen dem Fun denn du da mit deinen Freunden hast. Gruß GC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von G@t�Cr@sh�r Gibt es hier Leute die sich die Loveparade antun? Ja... ... am Fernseher! :D War 99 dabei aber muss nicht nochmal sein, war zwar ganz witzig, aber mit der Bimmelbahn von Bayern nach Berlin ist nervig. Mal davon abgesehen, dass ich die Musik nicht mag. Peace Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Stimmt Bimmelbahn ist nervig. Deswegen leih ich mir ein auto und fahr mit dem hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Gleich sooooooo viele Antworten. RESPEKT:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Ich denk ich werd auch mal vorbeischaun und ein bissel gucken :beagolisc .. habs ja nicht so weit Nur hats für mich irgendwie den Reiz verloren, mir gefiel es auf dem Kudamm damals besser (auch wenns jetzt natürlich viel zu viel Leute dafür sind) und die Musik ist auch nicht mehr so mein Ding.. Sag mal, ist "Love Rulez" das Thema dieses Jahr ? Den fällt auch nix mehr ein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Loveparade ? ne danke ... muss echt nicht sein .... grund: mag kein techno in der lautstärke und soooo vielen menschen, wieviele sollen den dieses Jahr kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hm naja... da müßte ich an meinem Geburtstag nach der Arbeit hinfahren, das Anime-Fan-Treffen am Samstag verpassen und Sonntag rechtzeitig zurückfahren, da Montag wieder Arbeitstag ist. Ich glaube ich warte lieber wieder auf die Reincarnation Parade hierzustadte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Sag mal, ist "Love Rulez" das Thema dieses Jahr ? Den fällt auch nix mehr ein.. Jap ... "Love Rules" um es genauer zu sagen! und ich werde als Berliner und gebürtiger Schranzer natürlich mal vorbeischaun. Aber am besten sind immernoch die Vorpartys und die Afterpartys. Loveparade sind mir ehrlich gesagt auch zuviele Menschen, aber mal sehen vielleicht wirds ja diesmal fett. Danach den Tresor abchecken oder Lovestern Galaktika.... Für leute die zur Loveparade extra nach berlin kommen und noch nicht wissen wohin danach, empfehle ich zu Lovestern Galaktika auf dem Messegelände zu gehen. Weitere Infos zur Loveparade & Co gibts auf: www.loveparade.net www.techno.de www.party.de gruss und viel Spass auf dem Fest der Liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 love-commerz-parade werde ich meiden. zu viel kinder die dort rumrennen, zu viel idioten und die musik war auch schon besser. aber die partys davor und danach... http://www.no-ufos.de/polar/seiten/party_dates_24.htm http://www.sternradio-berlin.de/seiten/home.htm http://www.columbiafritz.de/cgi-local/flatfile.pl?template=programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Ach die Love parade... Ist doch immer wieder schön wenn sich 500000 - 1000000 Menschen treffen um sich gemeinsam der Musik (und den Drogen) hinzugeben. Also ich werde auf jeden Fall hingehen um wieder ordentlich abzufeiern...danach noch auf eine g0ile After-Party und der Tag ist gerettet... Beim Thema Afterparty kann ich euch guten Gewissens die Partys im Polar.tv empfehlen...die sind erfahrungsgemäss der Hammer!! Falls nicht dann kann man sich vielleicht noch die Psytrancepartiy im Tempodrom reinziehen...ich hoffe die ist dies Jahr wieder... Ausserdem "Love Rules"!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Bin dieses Jahr leider nicht vor Ort. Aber der Fernseher wird Samstag Mittag wohl durchdudeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 ich schliesse mich der meineung des keksfahres an vor ca 5 jahren ging es ja noch ,aber wenn mittlerweile schon gotthilf fischer auf nem wagen mitdarf bleibe ich lieber zu hause... war ja mal nett ,aber ist einfach zu gross und zu kommerziell geworden, da feier ich lieber in netten clubs ab... aber allen die hinfahren viel spass und passt auf euch auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.