engel_des_grauens Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hi @all, ich hab mal ein Frage. Wie kann ich mit PHP Programme unter Linux ausführen ??? Also z.B.: Ich hab eine PHP-Seite, auf dieser kann der User dann etwas auswählen und nach dem er alles ausgewählt hat, drück er ein Knopf und dabei wird z.B.: mein Shellskript (bash) "clone" gestartet. Da gibt es doch bestimmt eine Funktion unter PHP ?! Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hi, ist zwar falsches Forum, aber ich antworte trotzdem mal. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=48688 Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Danke ... Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.