EHEMALIGER_IB Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo, ich suche ein oder mehrere Tools die unterstützend sind bei der Geschäftsprozessmodellierung, Dokumentation und/oder Visualisierung. Ich versuche diese Thematik nach dem "aris"-Konzept umzusetzen, d.h. ich erstelle eEPKs, Netpläne, ERMs, Organigramme etc... bislang stehen mir als Tools nur Visio und MSProject zur Verfügung. Ich suche zusätzlich unterstützende Programme á la "SiSy" - allerdings ist Sisy zu teuer. Am besten wäre eine Freeware ;-) oder Shareware bzw. nicht ganz so teuer Lizenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 hmm... also ich hätte da schon eini idee, aber ich glaub die Software wäre auch zu teuer. Brauchst Du das privat oder für Deine Firma ? Gruss batigol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Nun sach schon an... Also ich brauche das ganze in der Firma, trotzdem ist natürlich ein finanzieller Rahmen gegeben. Aber das ist ja eine andere Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 okay, also: das ganze läuft im Rahmen einer kompletten Personal- und Orgasoftware, von der man aber auch Module einzeln kaufen kann. Das Ding ist, ich arbeite in dem Laden aber gut, hier der Link: Process-Designer Gruß Batigol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.