Containy Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hier Lest Euch mal die Beschreibung durch! Peace Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hochinteressante Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von Zonkman8 Hochinteressante Geschichte ... oder einfach so naiv geschrieben um etwas zu verbergen. Ich wäre da auf jeden Fall erstmal skeptisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Ja kaufen würde ich den Wagen so auch nicht einfach, aber es ist schon interessant, wie Leute bestimmte Mängel in Geschichten packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 jaja... nach einer trennung sollen manche menschen ja ziemlich verwirrt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 IMHO ist das ne ganz miese Masche die Handys der betroffenen für eine Weile ausser funktion zu setzen. Genauso wie immerwieder ANgebote für BMW o.ä. auftauchen, die extrem preiswert sein sollen. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| jaja... nach einer trennung sollen manche menschen ja ziemlich verwirrt sein Nicht nur nach der Trennung... kennt jemand noch die berühmte Geschichte mit der Traumhochzeit? Ob die wirklich so lief weiss ich nicht, Gerüchten zufolge allerdings schon :D Das Spiel, wo der Mann getrennt von der Frau Fragen beantwortet und die Frau hinterher dieselben Fragen gestellt bekommt, für gleicht antworten gibt es Punkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Ich desillusioniere euch ja ungern, aber der selbe Text stand schonmal bei einem A3 dabei...ist wohl also nur ein Fake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von Saga Ich desillusioniere euch ja ungern, aber der selbe Text stand schonmal bei einem A3 dabei...ist wohl also nur ein Fake. Vielleicht war ja der Audi das Auto vom Mann! Nee geht ja gar nicht mit gleichem Text! Peace Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von Saga Ich desillusioniere euch ja ungern, aber der selbe Text stand schonmal bei einem A3 dabei. Das muss ich mir merken falls ich mein Auto verkaufen will und am Kotflügel Lackschäden finde... obwohl, ist ja auch irgendwie komisch :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 kennt jemand noch die berühmte Geschichte mit der Traumhochzeit? Ich hab die Sendung gesehen. Es ist unglaublich aber wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von Argonaut Ich hab die Sendung gesehen. Ich nicht. Was ist denn da pssiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von Saga Ich nicht. Was ist denn da pssiert? Also, das Spielprinzip ist ja bekannt (s.o.)... Zuerst wurde der Mann befragt. Eine Frage war "Wann sie (er und seine Zukünftige) das letzte mal Sex hatten", Antwort: "Gestern". Dann die Frage "Wo das gewesen sei", Antwort: "In der Waschküche". Dann war die Frau dran. Frage: "Wann sie das letzte mal Sex hatten", sie ist etwas nervös, antwortet aber: "Gestern". Dann die Frage "wo?". Das ist ihr schon merklich peinlich und sie ziert sich. Nach gutem Zureden von Linda und ihrem Mann ("Macht doch nix, ich habs doch auch gesagt, geht ja um unsere Hochzeit usw.) gibt sie irgendwann nach, sie will ja nicht schuld an der verlorenen Hochzeit sein. Also antwortet sie: "In den Popo". :D Hoffe das war jetzt nicht FSK18 o.ä. lief aber ja bei RTL im Abendprogramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 *kringel* lol... hab ich zwar schonmal gehört aber immer wieder lustig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 WUHUUUUUUUUU!! Geil!!!! Ich lach mich gleich tot!!! :D :uli *vom Boden wieder aufrappel und nach Luft japs* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Ciao, *megatotlach* Geil mit der Traumhochzeit!!! Und mit dem Golf, ich würde ne riech Probe machen Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| *kringel* lol... hab ich zwar schonmal gehört aber immer wieder lustig :D Das ist der Klassiker schlechthin :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.