FI im Anfangsstadium Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Hallo erstmal, Grüße als Neuling erstmal alle in diesem tollen Forum. Ich schaue mir ja nun schon einige Tage dieses Forum an und muß jetzt einfach mal drauf losfragen. Bin jetzt am Ende der 10.Klasse und würde gerne eine Ausbildung zum FI/SI machen.habe also alles noch vor mir. Und jetzt meine Frage.Der Betrieb bei dem ich mich bewerben wollte , hat eigentlich nicht direkt etwas mit PC und dem ganzen drumherum zu tun.Der produziert mehr so gesundheitsfördernde Mittelchen. Sollte ich mich doch lieber bei einem Betrieb der direkt etwas mit dem PC zu tun hat bewerben??Was meint ihr dazu? Gruß FI Im An. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Ahoi, wenn der Betrieb eine EDV-Abteilung und einen Ausbilder hat, dann nur zu. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Webentwickler liegt schon richtig, aber denk dran, Du wirst wahrscheinlich nur intern arbeiten können/ müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FI im Anfangsstadium Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Na gut dann werde ich meine Bewerbung mal losschicken . . . und mich mit betriebsinternen Computern zufrieden geben. Danke für eure Antworten. FI im A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.