Barloo Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo Ihr Gamer, sicherlich habt ihr auch schon davon gehört, dass das neue Max Payne PC-Game bald rauskommen soll. Aber wann? Gruß euer Barloo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 14.November Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Ich glaube bis zum Rang Google-User ist es noch weit hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von P3AC3MAK3R Ich glaube bis zum Rang Google-User ist es noch weit hin. Der Thread-Titel ist aber auch nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Boah, wie fett. Der erste Teil war der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Argonaut Boah, wie fett. Der erste Teil war der Hammer! War geil, bis auf die Level in denen man der Blutspur nachlaufen musste....bin bestimmt 50 mal gestorben... Die Grafik von MP2 sieht aber ja mal einladend aus. Mal schauen was sie draus machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 ******************************* Bin ich hier der einzige Max Payne-Zocker? :bimei Das Spiel ist klasse, die Grafik super und die Story interessant. Kurz: Max Payne is back. Okay, die Level bzw. Chapter sind viel zu kurz, aber genial konstruiert und mit toller Atmosphäre. Was sagt Ihr zum Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Habs mir auch zugelegt und war echt begeistert, vorallem die Story fand ich ziemlich klasse. Klar sind die Chapter etwas kurz geraten, aber mit so vielen kleinen (und lustigen) Details gespickt, dass ich selbst auf "DOA" noch Sachen entdeckt hab. Hast Du es auch schon aufm härtesten durch gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Im Abspann steht ja die Zeile "Max Payne's journey will be continue... - scheinen die Chancen für einen dritten Teil ja gut zu stehen, oder ?? Hab den Satz nimmer so ganz im Kopf, aber so ähnlich muss er schon gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Ich hoffe es gibt einen 3. Teil. Die Story is der Wahnsinn. Kein Spiel hat mich so mitgerissen wie MaxPayne. Hoffentlich kommt da noch mehr. Chancen stehen ja gut. Alleine die ganzen witzigen Szenen rocken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge