SilentHunter Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Suche mir seit zwei Tagen im Netz die hacken wund nach einer ordentlichen Seite über UMTS. Nur leider finde ich keine Seite wo einfach nur Fakten drin stehen. Kann mir da jemand weiter helfen? Mein it-handbuch ist auch schon 3 Jahre alt und da steht darüber leider nix drin. hab auch hier im Forum mal geschaut aber leider auch nix derartiges gefunden. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 was willst du wissen? wirst allgemein wenig finden da viel firmen interna ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Ich hab am Donnerstag ne Prüfung mit Schwerpunkt UMTS. Da werden sie halt einiges wissen wollen. Maximale Übertragungsrate (2MBIT/s?!?), diese Geschichte mit den Zellen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von SilentHunter Ich hab am Donnerstag ne Prüfung mit Schwerpunkt UMTS. Da werden sie halt einiges wissen wollen. Maximale Übertragungsrate (2MBIT/s?!?), diese Geschichte mit den Zellen usw. Sorry wollte nen kleinen Edit machen und hab das falsche angeklickert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Kennst du Google? http://server.iemar.tuwien.ac.at/3g/bilder_recherche/bernhard.pdf Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Schönes Ding. Aber die einzelnen Zellen sind zu wenig beschrieben. Keine genauen Daten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 mm sorry aber hab mal kollegen gefragt ist wie gesagt meist nicht für die öffentlichkeit gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo, technische Dokumente findest Du unter http://www.3gpp.org/ , allerdings dürfte es völlig unmöglich sein, sich dort bis Donnerstag in die Thematik einzuarbeiten. Die Thematik ist sehr komplex und man muss schon ziemlich genau wissen, wonach man sucht und um welches Release es geht. Einen guten, deutschsprachigen Überblick findest Du hier: http://www.funkempfang.de/3berichte/funk-profi/umts-grundlagen.htm Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.