Antibiotik Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 hallo zusammen, hab in meinem programm rmdir(pfad). Hier bringt er den Laufzeitfehler 75?! Wahrscheinlich weil der pfad auf das netz (\\...) verweist. wie kann ich dann aber einen leeren ordner unter vb löschen außer FileSystemObject einzusetzen?? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Kanns sein das du keine Berechtigung zum löschen hast? ansonsten versuchs doch mal mit der API "RemoveDirectory" Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 morgen, des hat nichts berechtigungen zutun. ich hab einen ordner lokal angelegt und dann im dos-fenster mir rmdir gelöscht, des geht reibungslos. wenn ich allerdings im dos fenster ein verzeichniss auf dem netz angib (z.B. \\home\..) kommt die fehlermeldung dass dieses verzeichniss nicht gefunden werden kann. das verzeichniss ist aber vorhanden und ich hab die schreibweise auf tippfehler mehrmals überprüft. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.