specialk Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Huhu! Also seit ich bei mir ne ATI Radeon 9500Pro eingebaut habe (auf nem K7S5A mit nem 2,4 Ghz Prozessor), stürzen meine Spiele ab. Sound und Grafik bleiben voll hängen. Hat einer ne Ahnung wieso? Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Netzteil zu schwach oder Hitzeprobleme. Welches OS? Sagt die Ereignisanzeige was aus? Läuft der Rechner bei wenig Last normal? Poste mal die Temperaturen und die Werte vom Netzteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 jo, hört sich nach nem hitzeproblem an... btw, ich hab mal bei mir das Sisoft Sandra shareware draufgemacht... das zeigt mit an: Mainboard 45 C° CPU 60 C° Netzteil 124 C ° <=== !!!!! is doch nicht möglich, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Servus! Also die cpu temp ist bei 52C, Netzgerät kann ich grad nicht nachgucken. Bin @school Danke schonmal trotzdem. Meint ihr das ist zu heiss? Gruß, Kai:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Leviathanas jo, hört sich nach nem hitzeproblem an... btw, ich hab mal bei mir das Sisoft Sandra shareware draufgemacht... das zeigt mit an: Mainboard 45 C° CPU 60 C° Netzteil 124 C ° <=== !!!!! is doch nicht möglich, oder ? Ui...gibts wirklich schon normale Netzteile, die ne Moeglichkeit zur Temperaturauslese bieten? Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von specialk Servus! Also die cpu temp ist bei 52C, Netzgerät kann ich grad nicht nachgucken. Bin @school Danke schonmal trotzdem. Meint ihr das ist zu heiss? Gruß, Kai:beagolisc warscheinlich.... mach mal Rechner auf, Ventilator vorne dran.. und kuck ob der immernoch abstürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge