Art Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 ich mußte mich in der letzten zeit etwas mit js auseinandersetzen (formeleditor) und dabei hat mich die anscheinend unterschiedlich abarbeitung von anweisungen im IE bzw. netscape nahezu zur verzweiflung gebracht. /* also ich habe da eine funktion der ein parameter übergeben wird */ function nummer_eins(var){ //var wird jetzt geswitcht switch(var){ case: 1 nummer_zwei("irgendwas"); document.getElementByID("SPAN").innerHTML = "Bla bla bla"; break; case 2: . . } [/PHP] var wird in der switch-anweisung der funtkion "nummer_zwei" übergeben, dann wird irgendwas im span-tag ausgegeben. der IE macht das so wie es da oben steht. beim netscape, muss ich allerdings zuerst den innerHTML-kram ausgeben und dann die zweite funktion aufrufen. weiss jemand woran das liegt, bzw. wo es quellen hierzu gibt. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 4. Juli 2003 Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Leider benutzen die verschiendenen Browser unterschiedliche Modelle (DOM, Layer, etc.) um auf die Elemente auf einer Seite zuzugreifen. In diesem Fall musst du noch eine Fallunterscheidung zwischenden Modellen machen, wenn es in allen Browsers laufen soll! Vielleiht hilft dir das weiter: http://selfhtml.teamone.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.