Langer2002 Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo zusammen, wie und vor allem wo kann ich es einrichten das zu einem bestimmten Teil meiner Daten eine SSL Verbindung aufgebaut wird? Will einige Daten aus einem Bereich meiner Homepage über eine SSL Verbindung übertragen. Muss ich dann auch zu einem bestimmten Anbieter wechseln oder muss ich sogar einen eigenen Webserver einrichten oder wie kann ich das ganze gestalten? Danke für alle Tips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo, SSL wird von den meisten Provider unterstützt, allerdings nicht immer in den Basis-Paketen, die angeboten werden. Bei Puretec gibt es SSL beispielsweise erst ab dem Premium-Paket. Wenn Du einen eigenen Server betreibst, läßt sich SSL problemlos nachinstallieren (sofern es nicht bereits vorhanden ist). Bei welchem Provider bist Du denn? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Ich bin bei Strato und auf meiner HP ist quasi eine IP hinterlegt wo mein Terminal Server sich hinter verbirgt. Von dort an will ich meine Verbindung über SSL Laufen lassen. Quasi das die Daten die ich mir über dem Browser auf dem Terminal Server ansehe will ich über SSL Verschlüsseln. Wo trage ich das denn ein. Sind das zusätzliche Dateien auf meinem FTP von Strato zu hinterlegen. Habe dazu noch gar keine Vorstellungen wie das läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.