Flappes Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 Auf der Seite http://www.reuter.at ist ein Briefwechsel abgelegt der von der Ferdinand-Braun-Schule mit der ZPA wegen der Gestaltung der Abschlussprüfung geführt wird. Die Briefe zu lesen lohnt sich ! (auch für die nächste Prüfung ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 17. Februar 2001 Teilen Geschrieben 17. Februar 2001 So ziemlich der interessantest Link zum Thema Pruefung, den ich hier bisher gesehen habe... Unbedingt lesen! Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Also die ZPA glaubt auch sie ist Gott. Na ja wie es mit Bürokraten so ist, keiner darf ihnen reinreden. Ich empfand beim durchlesen der Vergangenen Prüfungsaufgaben auch, dass die Formulierungen zu Schwammig sind. Ich hoffe dass es im Mai besser ist (da bin ich fällig). Die Schriftstücke werde ich mir auf jeden Fall aufheben, man weiss nie wofür die gut sind. gruss jougli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.