Spike Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hi, wollte mySQL als Dienst unter Windows 2000 einrichten. Die Suchergebnisse hier im Forum erbrachten auch keine Lösung für mein Problem. Ich hab die my.cnf ins root kopiert und die Install-Batch gestartet, mySQL wurde auch als Dienst eingetragen. Als ich den Dienst jedoch starten wollte, kam folgende Fehlermeldung: Fehler 1067: Der Prozess wurde unerwartet beendet. Why? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 P.S. Der Apache lies sich wie gewohnt installieren und starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Nach meinen Erfahrungen kann ich Dir eigentlich davon nur abraten. Kann aber auch sein, dass ich unfähig bin.. will ich nicht ausschliessen. Ich habe es bisher nur geschafft, meine Win2K - Installation ´zu zerstören, als ich MySQL drauf tun wollte... :mod: Wenn hier jemand ein Paptentrezept hat, wie man MySQL auf seinem Rechner lauffähig bekommt (ohne Linux ) wär ich für die Info sehr dankbar... Gruss, der Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Ich habs lauffähig, in einer DOS-Box. Die Batch wird beim Autostart ausgeführt. Ich will es jedoch smarterweise als Dienst laufen lassen. Wie kann man sich damit sein Windows zerstören? Sachen gibts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hi, ich habe mysql schon duzende Male installiert und seit Jahren laufen. (Als Service unter W2K) -Mysql installieren -winmysqladmin.exe starten -rechte Maustaste auf die Ampel -Win NT -Install the Service -winmysqladmin.exe beenden -falls vorhanden winmysqladmin Verknüpfung aus autostart entfernen -fertig Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Ich habs mal über diesen Weg funktioniert, mit demselben Resultat :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hab den Fehler gefunden. Da ich meinen mySQL-Server auf E:\ liegen habe muss ich natürlich die my.cnf im root (also die unter C:\) entsprechend anpassen, nun läufts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Grad den neuen mySQL Server drauf gemacht und wieder dasselbe Problem, wie gut das man hier im Forum alles wiederfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.