GateCrasher Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Leute ich geb euch einen Tipp passt auf eure Führerscheine auf. Solltet ihr sie verlieren so wie ich dürft ihr 65€ für einen neuen zahlen. WUCHER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 und was lernt man draus? Verlier deine wichtigen Dokumente nicht! ob der Thread jetzt wirklich nötig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergeant Hartman Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r Leute ich geb euch einen Tipp passt auf eure Führerscheine auf. Solltet ihr sie verlieren so wie ich dürft ihr 65€ für einen neuen zahlen. WUCHER Merke: Du sollst deinen Schein nicht für Alk verzocken Dann nimm schon lieber deine Frau/Freundin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 ha ha ha. nein hab ihn verlegt muss ihn echt suchen weil 65 € sind mir dann doch zu heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Doham ob der Thread jetzt wirklich nötig ist? das ist ja auch hier das off-topic...hier ist so vieles manchmal nicht nötig... aber so lange hier leute antworten kanne s ja nicht soo unnötig sein... Felicie, die auch schon mal Ihren Führerschein verloren hat, aber nur (glaube ich jedenfalls) 60 DM bezahlt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r Leute ich geb euch einen Tipp passt auf eure Führerscheine auf. Solltet ihr sie verlieren so wie ich dürft ihr 65€ für einen neuen zahlen. WUCHER Teures Pflaster... ich meine der nette Herr in der Führerscheinstelle hat mir mal gesagt, dass es bei uns 12,50 EUR kosten würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 @backdraft Die 12,50Euro fallen an, wenn du vom alten auf den neuen Fhrerschein umschreiben lässt, oder eine nue Klasse hinzu kommt. Der alte wird eingezogen. Solltest du einen völlig neuen brauchen (alte verschwunden, geklaut, entlaufen,...), dann wirds teurer, weil hier extra festgestellt werden muss, welche Klassen du vorher hattest etc. ausserdem ist dann der alte noch im Umlauf. Leute, gebt auf euer Zeug Obacht, ein Kumpel hat mal seinen Geldbeutel im Zug liegen gelassen, zwei Kreditkarten, eine EC-Karte, Führerschein, Perso, Monatsfahrkarte, Krankenkassenkarte, etc. und 20DM in bar.... Der Ärger und die Wiederbeschaffungskosten waren horrend!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.