Antibiotik Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 morgen zusammen, ich hab ein suchformular und möchte zunächst eine trefferliste ausgeben. nachdem die suche gestartet wurde ruf ich ein weiteres formular auf (die trefferliste). in diesem formular hab ich ein listenfeld mit einer "festen" datensatzherkunft. vor dem öffnen will aber die datensatzherkunft abändern!! Wie mach ich des am besten?? form1.lsttreffer.rowsource = "SQL String" die liste hat aber trotzdem noch die alten werte drin!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
***FRAG** Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hast Du schonmal einen form1.lsttreffer.Requery oder form1.lsttreffer.Refresh probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 hallo, Original geschrieben von Mirko.Lenz Hast Du schonmal einen form1.lsttreffer.Requery oder form1.lsttreffer.Refresh probiert? ja hab ich auch. des ist allerdings nicht nötig, weil bei der rowsource bzw. recordsource änderung access automatisch die abfrage aktualisiert. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.