bimei Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Hi Leute, da wir hier heute morgen wieder einmal das gleiche erleben, wie vor jeder Prüfung ein paar Worte von mir: Alle, die sich heute und in den nächsten Tagen hier einfinden, wollen nichts weiter als die Prüfung bestehen. Es hat null Sinn, unnütze, beleidigende, provozierende Postings zu schreiben. Wer es nötig hat seine Prüfungsangst in soetwas auszudrücken, bitte nicht hier, verprügelt euren Teddy, spielt ein Ballerspiel, aber lasst den Leuten, die sich hier gegenseitig helfen wollen auch eine Chance dazu. Ganz davon abgesehen, sinkt jeder von denen, die hier provozieren, spammen, Unruhe stiften in mind. meinem Ansehen und ich frage mich, ob jemand, der sich so pubertär benimmt, reif für eine Prüfung ist und in unseren Berufen etwas zu suchen hat. Für alles was gegen die Boardregeln verstösst wird von mir gnadenlos eine Verwarnung ausgesprochen, sollte das nicht fruchten, erfolgt eine Sperre. Nach den ernsteren Worten auch ganz ernst: Ich wünsche Euch viel Erfolg für morgen. Zitieren
SupaIntegrator Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 ... dem kann ich mich nur anschliessen!!! SupaIntegrator Zitieren
Crush Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Ist doch jedesmal dasselbe. In 2-3 Tagen ist von den Neuen hier kaum noch einer anzutreffen... Zitieren
Cherokee Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 so ist das halt Crush, die die den Beruf lieben bleiben, der Rest geht! Aber selbst wenn von hundert nur 10 bleiben, ist das doch schon was. Nur nicht so pessimistisch gruss Zitieren
Crush Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Man kann alles auch optimistisch betrachten: Dann habe ich mich mit weniger Konkurrenz rumzuschlagen. Zitieren
Cherokee Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 So ist´s schon besser*g* Aber wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue... Bei dem Fachwissen brauchst keine Angst vor all zu viel Konkurrenten haben! Das war ein Kompliment!!!!! keine Ironie!!!! :-) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. November 2001 15:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Cherokee ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.