LuckyLuke Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Ich habe am 7.7.2003 mündliche Prüfung. Wenn ich die bestehe habe ich mit dem Chef vereinbart, dass ich bis zum 31.7.2003 noch bleibe und das volle Gehalt bekomme. Jetzt geht es um den Urlaub. Im Ausbildungsvertrag steht für 2003 - 16 Tage aber - bis 31.08.2003 Laufzeit Das ist ja jetzt einen Monat kürzer. Nun hab ich in der Personalabteilung nachgefragt, wieviel ich noch habe und die sagen, ich habe einen Tag zuviel genommen, wenn ich zum 31.7.2003 weggehe. Mit den 16 Tagen hätte ich noch 3 gut, also sind mir wegen dem Monat weniger jetzt 4 Tage verloren gegangen. Das kann doch nicht sein???? Wie ist das offiziell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Nee, eigentlich sollten es nur zwei sein. Ist im Grunde doch einfach zu rechnen. 16-(16/8*7) = 2 Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuckyLuke Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Ja es stimmt - waren doch nur 2. Insgesamt dann nur 14 Tage! Die falsche Zahl 4 kam so zustande: 2002 Resturlaub: -1 Tag vor der Prüfung: als Urlaub berechnet, wurde aber vom Chef freigestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Na also - hat sich doch alles geklärt! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.