Beagol Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Kann mir das einer erklären?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Kann mir das einer erklären?:confused: Arschgeweih = Bezeichnung für ein Tattoo oberhalb des Arsches (hinten am Rücken) Wahrscheinlich ist das Shirt so lang, dass man sowas eh nicht sehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Nein, aber ich hab gerade Tränen gelacht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Ich weiss es nicht genau, aber ich würde mal tippen, daß es gegen den Trend der Tatoos über dem ***** ist. Das sieht man ja wirklich immer häufiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von beebof Arschgeweih = Bezeichnung für ein Tattoo oberhalb des Arsches (hinten am Rücken) Wahrscheinlich ist das Shirt so lang, dass man sowas eh nicht sehen würde. Du meinst diese Tribel die auf jedem Unterrücken der 15-18 Jährigen Mädels prangen? Ja aber .... was hat das mit uns zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Du meinst diese Tribel die auf jedem Unterrücken der 15-18 Jährigen Mädels prangen? Ja aber .... was hat das mit uns zu tun ? Genau. Ich konnte mich nur nicht so eloquent ausdrücken Das weiss ich auch nicht. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von beebof Das weiss ich auch nicht. :confused: Stefan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Ich steh auf Tattoos. Vor allem in der südlicheren Hemisphäre des weiblichen Körpers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Im TV meinte letztens ein (Modedesigner oder sowas :confused: ) das sowas (wird wohl Arschgeweih genannt, war mir bis jetzt unbekannt ) vorallem von modebewussten jungen Frauen getragen würde... naja, also mir gefällt es auch nicht sonderlich. von daher stimme ich dem Shirt voll zu Edit: Original geschrieben von GambaJo Ich steh auf Tattoos. Vor allem in der südlicheren Hemisphäre des weiblichen Körpers Das Arschgeweih befindet sich aber eher am Äquator (wohl eher nördlich dessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Ich finde den Trend furchtbar, weil es keine Überlegung mehr ist ob Tatoo oder nicht sondern dieses "Arschgeweih" Trend ist. Jede wills haben. Und in 2 Jahren isses wieder out und alle rennen mit dem Teil überm Po rum. Finds nicht schön, aber schöne gut überlegte Tatoos an anderen Stellen sind geil. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von JesterDay Das Arschgeweih befindet sich aber eher am Äquator (wohl eher nördlich dessen) Kommt drauf an wie rum Du die "Karte" hälst Der "Trend" dauert ja nun schon etwas an und flacht auch schon wieder ab. Ich persönlich kenne schon zwei Mädels, die regelmäßig zum Lasern rennen Bei der einen ist es besonders prickelnd: Sie hat das Tribel zum 16ten Geburtstag von ihrer Mutter geschenkt bekommen. Von derselben hat sie nun zum 18ten das Lasern bekommen. Verrückte Welt! Der Name "Arschgeweih" war mir aber gänzlich unbekannt. Trifft es aber voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Lass mich raten wie die beiden aussehen - blond und im Shakiralook? Das würde dann in mein Weltbild passen *g* Do*dermit22irgendwiezualtfürdieseWeltist*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Doham Lass mich raten wie die beiden aussehen - blond und im Shakiralook? Das würde dann in mein Weltbild passen *g* Do*dermit22irgendwiezualtfürdieseWeltist*ham Is Skaira jetzt nicht schwatt? Egal. Ja so ähnlich. Aber auch ein paar "ganz vernüftige" Mädels aus meinem Bekanntenkreis haben sich das angetan. Ich frag mich, warum die Jungs das nicht machen :beagolisc Bea*mit 28 dann schon wohl tot*gol und sein Sollum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Ich frag mich, warum die Jungs das nicht machen :beagolisc mmm... nee, ich will ja nicht das der Thread geschlossen wird (ist aber nicht so schlimm, nur gibt es ja schon genug Männlein contra Weiblein Threads) Jester*Mit 28 noch nicht tot, aber sich doch irgendwie im Greisenalter fühlend*Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Ich frag mich, warum die Jungs das nicht machen :beagolisc Dürfte derselbe Grund sein, warum sich Jungs normalerweise nicht mit vielen Ringen, Ketten, großen Ohrringen, Lippenstift, lackierten Finger/Fußnägeln, nachgezogenen Augenbrauen und sonstigem in der Art ausstatten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Tachyoon Dürfte derselbe Grund sein, warum sich Jungs normalerweise nicht mit vielen Ringen, Ketten, großen Ohrringen, Lippenstift, lackierten Finger/Fußnägeln, nachgezogenen Augenbrauen und sonstigem in der Art ausstatten... Ja, wir werden bloede dabei angeschaut. Waere das nicht so, waere das auch sicher ein wenig anders.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ja, wir werden bloede dabei angeschaut. Waere das nicht so, waere das auch sicher ein wenig anders.... Röckchenträger!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Das Problem ist doch wohl eher, dass man ein Tattoo ja auch sehen soll. Würde mich ja interessieren, was passiert, wenn der Zeus und ich beim nächsten Treffen mit Hüfthosen auftauchen (dann kann ich mir auch was über die Hüfte malen, was wie ein Tattoo aussieht... Als Mann hat man eben eher die Arme frei. @Darth_Zeus: was hast Du gegen Röckchenträger? Ich steh auch gerade vor dem Spiegel und bewundere mich in meinem Sommerkleidchen... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von kingofbrain Das Problem ist doch wohl eher, dass man ein Tattoo ja auch sehen soll. Würde mich ja interessieren, was passiert, wenn der Zeus und ich beim nächsten Treffen mit Hüfthosen auftauchen (dann kann ich mir auch was über die Hüfte malen, was wie ein Tattoo aussieht... [...] Hüfthosen sind doch gar nicht nötig. hast Du schon'mal ne typische Galerie von Männer-Rücken (unterer Teil) an der Theke sitzend gesehen? Da siehst Du noch viel mehr. ;-/ gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von kingofbrain @Darth_Zeus: was hast Du gegen Röckchenträger? Ich steh auch gerade vor dem Spiegel und bewundere mich in meinem Sommerkleidchen... Gibst du mir beim Grillen nächste Woche mein Spaghetti Top zurück? Ich hab es während der heissen Tage doch sehr vermisst.. :D @timmi: danke, jetzt ist mir schlecht :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cLara Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Wie, ihr kennt kaum Maenner mit Tattoos? Wart ihr noch nie in der Naehe eines Seehafens?? [im Ernst] Seeleute haben das Taetowieren vor ca. Jahrhunderten aus Indonesien oder von den Aboriginies oder da aus der Gegend mitgebracht. Seitdem hat es zugenommen. [/im Ernst] Aber Arschgeweihe *g* gab es damals noch nicht, sondern Drachen, Meerjungfrauen, Anker... insbesondere auf den Armen. Spaeter dann Herzen mit 'Uschi' oder so (hoffe, hier heisst keine so ), Adler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von kingofbrain @Darth_Zeus: was hast Du gegen Röckchenträger? Ich steh auch gerade vor dem Spiegel und bewundere mich in meinem Sommerkleidchen... Original geschrieben von Darth_Zeus Gibst du mir beim Grillen nächste Woche mein Spaghetti Top zurück? Ich hab es während der heissen Tage doch sehr vermisst.. :D Was soll ich dazu sagen, ausser: Ihr wisst doch nicht, was wirklich gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von cLara Wie, ihr kennt kaum Maenner mit Tattoos? [...] Es ging hier mMn nicht um Tattoos allgemein sondern um Arschgeweihe im speziellen und um Outfits wie Shakira, die wir Männer nicht haben/anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 So, für diesen Thread gibts jetzt erstmal eine Runde Mundauswaschen mit der FI.DE-Dienstseife: :bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 @Bako Da muss das Logo ge-updatet werden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.