Nightflyer2000 Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hi Leute! Habe mal eine Frage zu Norton Ghost. Mit Rechnern, die eine 3C90X-Netzwerkkarte haben, klappt es wunderbar, allerdings brauchen wir es für Rechner, die eine spezielle On-Board-Intel100-NIC haben. Es gibt in dem Ghost ja die Funktion, eine Bootdiskette mit eigenen NIC-Treibern zu erstellen, was auch eigentlich ging, doch beim Booten gab ein ein paar Probleme. Habe dann ein wenig an den ini-Dateien auf der Disk gebastelt und jetzt lädt er den korrekten Intel100-Treiber, allerdings kommt nach kurzer Zeit und nach dem Laden ein Fehler: Error 33: Unable to bind Also ich habe keine Ahnung, was da noch fehlt oder ob ich in irgendeiner ini-Datei noch was ändern oder dazu schreiben muss... Habt ihr eine Ahnung, was dieser Fehler bedeuten kann und wie ich ihn "beseitige"? Danke schon mal an alle und bis später... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Wird die Datei Netbind.com in der autoexec.bat korrekt aufgerufen? Wenn sie nicht aufgerufen wird geht es eh´ nicht. Hast du auch die config.sys verändert? Wenn´s immer noch nicht klappt, poste doch mal die Angaben, vielleicht sieht man was? Gruß Addi_01 (Ich ärger mich auch schon seit Monaten mit der Materie herum. Ständig hakt´s an einer anderen Stelle...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Danke, dann bist Du ja ein Leidensgenosse... Ih werde mal nach Deinen Angaben gucken und melde mich wieder... Bis später... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.