Linux Newbie Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Sorry, ich weiss das es schon tausend Threads über verkürzen gibt. Aber ich hab ne spezielle Frage. Möchte verkürzen und wenn ich ganz viel Pech hab dann krieg ich in Wk und (oder) SAE ne 3. Wollte daher fragen ob der Durchschnitt aus allen Fächern berechnet wird, oder aus bestimmten. Habe die Fächer: D, Gemeinschaftskunde, BWL, Wirtschaftskunde (Wk), ITS, SAE, Englisch. Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MsB1982 Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 also bei uns in berlin is es so, dass alle fächer zählen.. bei englisch bin ich mir da nich ganz sicher.. wir haben aber auch nen fach weniger als ihr.. wir haben AS (anwendungssysteme) ITS (informations und telekommunikationssysteme) BP (betriebswirtschaftliche prozesse) WSK (wirtschafts und sozialkunde) und halt TEN (technisches englisch) bei TEN weiß ich aba allerdings nicht genau, obs mit in den durchschnitt einfließt.. wir müssen zum verkürzen nen durchschnitt besser als 2,5 haben.. ich weiß leider nicht wie das bei euch is (weiß ja auch nich wo du her kommst..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terminator85 Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hallöchen, mein thread steht genau über deinem kannst ja mal reinschauen soweit ich das weiß zählt: SAE(Bei dir heißt es AS) ITS BWL WI (wobei WI nicht so stark gewichtet wird !) wie die einzelnen Fächer Gewichtet werden weiß ich leider nicht. Vielleicht kann dir da ein anderer weiterhelfen Ich komme aus Baden-Württemberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linux Newbie Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 dnak erstmal, die ihk hat gemeint das bwl, wk, sae und its zählen. auf die frage ob alle fächer gleich zählen wusste sie leider nicht bescheid. wenn da jemand was genaueres weiss, melden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.