-wAcKy- Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo Freunde, ich suche nach einem freeware tool, um für ein bestimmtes User Konto den Desktop zu sichern, so, dass der User am Desktop nichts ändern kann.. z.B. Desktop-Verknüpfung löschen, Hintergrund ändern etc. oder das der Desktop nach erneuten booten wieder im Urzustand ist. ich bedanke mich im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo, den Desktop von welchem Betriebssystem möchtest du denn schützen? Und ich habe mal kurz im Windows-Forum geguckt, weil da mal so eine ähnliche Diskussion war, nur dass es um mehr als den Desktop ging. Vielleicht ist ja trotzdem was dabei? Wollte gerade aber nicht so viel lesen Hier 1 Hier 2 Und ansonsten? Also unter Win 95/98 eignet sich für sowas auf jeden Fall poledit. Das ist ein Programm auf der Windows CD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 ops.. ich glaube die Threads werden mir weiterhelfen.. danke habe wohl das falsche keyword genutzt Ja, das OS ist Win98 ! ich werde´mir mal poledit zu gemüte führen.... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 OK. Weiter geht´s dann im Winforum in den verlinkten Threads. ~~~ und dicht ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge