Gast Quark Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo ihr. ich hab vor kurzem die bestätigung bekommen das ich als Azubi genommen wurde zum Fachinformatiker - Systemintegration. (juhu) nur hab ich ein paar Fragen. 1. Welche Fächer werd ich wahrscheinlich in der Berufsschule haben ? 2. Wieviel werd ich etwa verdienen ? achja, die Ausbildung is in Bayern, falls das was zu sagen hat. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Quark 1. Welche Fächer werd ich wahrscheinlich in der Berufsschule haben ? Siehe z. B. hier und dort im Thread auch weiterführende Links, oder hier. 2. Wieviel werd ich etwa verdienen ? Dazu vielleicht mal die Boardsuche benutzen, auch dazu gibt einige Threads. Naja, und Dein Threadtitel ... hm, nächstes Mal eventuell doch etwas aussagekräftiger. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 ok jaja, die suche... :floet: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.